Im Ortsteil Kirchfembach findet man von Langenzenn kommend direkt am Ortseingang linker Hand die Jausenstation Fembachtal.

Ein richtig kleines Idyll im Sommer mit niedlichem kleinen Biergarten welcher direkt am Bach liegt. Mit dem beruhigendem plätschern des Baches und der Aussicht ins Fembachtal lädt er zum verweilen ein. Ob im Winter mit der Langlaufloipe und dem Schlittenberg vor der Tür, im Sommer während einer Radtour, beim Wandern oder um einfach nur einmal auszuspannen, hier wird jeder fündig.

Man wird nett und zuvorkommend von der Wirtin Angelika Vetrowski bedient, was einem bei der Größe der Jausenstation schon beinahe familiär vorkommt. Die mit viel liebe zubereiteten Gerichte runden den gemütlichen Eindruck den man von der Jausenstation bekommt ab. Bei gut Bürgerlicher Küche welche von Schweinebraten mit Mehlklößen und Sauerkraut bis Käsespätzle sehr viel schmackhaftes bietet, Pizza welche auch nach Wahl belegt wird und der tollen Jause (Vesper, Brotzeit) findet jeder etwas für seinen Geschmack. Geht einfach mal hin, da bereut man nichts! Man gewinnt nur.

Geöffnet ist Dienstag - Freitag von 15.00 - 21.00 Uhr,
an Sonn- und Feiertagen von 10.00 - 22.00 Uhr.

Kirchfembacher Straße. 1

90579 Langenzenn/Kirchfembach

Tel: 09101-90 23 73


Die Jausenstation Fembachtal finden Sie in der Kirchfembacher Straße 1, die Bürgerbushaltestelle ist direkt vor der Tür.

Familie Vetrowsky freut sich auf Ihren Besuch.