Ich habe mich nochmals entschlossen einen Blog zu gründen. Hier werde ich ein paar Links / Hinweise geben, in denen man Nachrichten finden kann, welche nicht bei ARD/ZDF/... zu finden sind!

Da bei ARD/ZDF und in den Standard Medien, nur noch Angst geschürt wird, hoffe ich ein paar Menschen mit meinen Links Hilfen zu geben, mit deren man sich eine eigene Meinung bilden kann.

Politisch möchte ich zu mir sagen wahr ich im Moment parteilos,

da ich keiner der Altparteien mehr vertraue.

Aber es bilden sich ja "Gott sei dank" neue Parteien

wie zum Beispiel https://diebasis-partei.de/  oder https://www.wir2020bw.de/ .

Schluss mit den Altparteien, welche uns nur noch verachtend behandeln, belügen und unsere Kinder misshandeln.

 

 --- Mai 2021 ---

alte Beiträge findet ihr in der Sammlung

 

 

 

https://t.me/Netzwerk_Zukunft 

 

 




 

Geimpft für den Urlaub und dann nicht Fliegen dürfen

Geimpft um in den Urlaub zu fliegen? Diese Entscheidung könnte eventuell auch zum Gegenteil führen.

Derzeit beraten die Fluggesellschaften über die geimpften Kunden und das große Risiko, dass sie durch das experimentelle mRNA-Serum Blutgerinnsel bekommen. Schon seit vielen Jahren gilt, dass Personen mit erhöhtem Risiko für Blutgerinnsel nur unter strenger Aufsicht fliegen dürfen. Es wird empfohlen, dass diese Personen möglichst nicht fliegen sollten, es sei denn, es liegt eine lebensbedrohliche Situation vor.

Ab einer bestimmten Flughöhe besteht ein erhöhtes Risiko für Komplikationen, Schlaganfall, Thrombose oder Herzinfarkt, wenn man gesundheitlich vorbelastet ist. Aus diesem Grund könnte der Entschluss sich impfen zu lassen eventuell zum Urlaub am Baggersee führen. 

Quelle

Wird auch in der USA zur Wahrheit




 

Einfach NEIN

 




 

Während Deutschland schläft Demonstriert die Welt




 

Zusammenstellung der Artikel und Videos zur Virusexistenz Widerlegung

Quelle

Wir haben nun über 80 Artikel zum Thema Impfung, Corona, Viren, Bakterien, Infektionstheorie und Universalbiologie geschrieben.

Zum Buch schreiben sind wir nicht gekommen, aber auch so ist es uns gelungen eine gute Struktur zu entwickeln. Mit den folgenden Artikeln erhaltet ihr eine solide Argumentationsgrundlage, mit seriösen und wissenschaftlichen Quellen und Erklärungen.

[1.] Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben

[2.] Gerichtsprotokolle bestätigen: Kein wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz des Masernvirus

[3.] Corona_Fakten & Samuel Eckert widerlegen Correctiv zum Masernprozess

[4.] RKI bestätigt: Weder Viren-Existenzforschung, noch Kontrollexperimente durchgeführt

[5.] Der Wissenschaftsbetrug durch Prof. Christian Drosten

[6.] Wie erkennt man "unzureichende" Publikationen und falsche Virenbilder?

[7.] Die „Wissenschaft“ vom Virus, das einfach nicht nachzuweisen ist

[8.] Wie die Theorie von den tödlichen Mikroben in Medizin und Gesellschaft die Macht ergriff

[9.] Wie eine einzige Fehlinterpretation am 10.01.2020 die ganze Welt in die Irre führte

[10.] Corona: Die nachvollziehbare und überprüfbare Widerlegung der Virus-Behauptungen

[11.] Die Irrtümer der Virologen und die Binder-Labs

[12.] CoronaFakten widerlegt die deutsche Presse Agentur in Bezug auf Corona - Teil 1/3

[13.] Erbrachten die von "Ärzte klären auf" zitierten Studien den Nachweis von SARS-CoV-2? Keinesfalls

[14.] Die Virusexistenzbehauptungen von SARS-CoV-2 sind eindeutig widerlegt

[15.] Ein Angebot, das Prof. Drosten, Prof. Thiel, Prof. Streeck und das Binder-Lab nicht ausschlagen können

[16.] Projekt Immanuel - Filmreihe zu Widerlegung der Virenexistenzbehauptung

[17.] Die behauptete SARS-CoV-2-Mutation aus England ist eine Mogelpackung

[18.]Die neuen 3D-Abbildungen des behaupteten SARS-CoV-2 beweisen kein Virus

[19.] Machtwerk - Einstieg in die Widerlegung der Virusbehauptung

[20.] Analyse aller Publikationen auf einen Blick – warum diese Arbeiten kein pathogenes Virus nachweisen

[21.] Fehldeutung Virus – wie durch die Genomanalyse fiktive Viren erschaffen werden

 




 

Drain the swamp

Die Medien-Schutzmauer rund um den wahren Ursprung der Pandemie bröckelt,

da die US-Geheimdienste einen entscheidenden Bericht veröffentlicht haben,

der auch den Virologen Dr. Fauci in Bedrängnis bringt.

War die gesamte Pandemie ein gezielter Schachzug der chinesischen Regierung?

Quelle




 

DIVIGATE




 

Berlin - VS - Querdenken




 

Wahl 2020 - Das Kartenhaus der Demokraten fällt allmählich in sich zusammen

diese Staaten hat Trump so gut wie gewonnen!

Arizona, Georgia, New Hampshire, Wisconsin, Minnesota, Pennsylvania - das alles sind Staaten, in denen Trump definitiv gewonnen hat. In einigen wird bereits forensisch überprüft, andere werden folgen. Trump benötigt nur drei zum offiziellen Sieg!

Aber er soll fast alle von 50 gewonnen haben. Trumps Bewegung wächst mit jedem Fehler der Biden-Regierung und wird täglich größer.  Die Amerikaner sind absolut entschlossen, diese Audits in jedem Staat durchzuziehen, wobei auch die Senatorenplätze und die der Repräsentanten dranhängen.

Wahrscheinlich hat Trump den kompletten Kongress und für die Demokraten dürfte das das Aus, eventuell auch für die Partei,sein.

Ich denke, ihr habt mitbekommen, das Steve Pieczenik gesagt hat: Es gibt noch ein zweites, ein neues  Guantanamo. Trump hat In den Bergen von Kuba soll klammheimlich das zweite gebaut worden sein. Offenbar rechnet man mit großem Zulauf.

Quelle




 

Robert Kennedy Jr. fordert die FDA auf,

COVID-Impfstoffe sofort vom Markt zu nehmen

 

Quelle

 




 

Informationen über den "Großen Sturm"

damit ihr euch einstellen könnt auf das was kommt

Schaut es euch ganz an!




 

Wir sollen wahrscheinlich die Masken für immer tragen,

obwohl in der USA die Masken zu 90% weggefallen sind

und die Zahlen fallen.

 

Wir sollen unsere Kinder impfen weil es ein Banker so will

und die Stiko keine Empfehlung zum impfen der Kinder gibt!

Quelle NTV

 

Was lassen wir Deutschen uns noch alles gefallen?

"Aufwachen Leute"

 

 




 

Trump hat schon den ersten Staat gedreht. Miariacopa zählt weiter aus!

Anfang des Monats waren es 20 Staaten welche nichts mehr

gegen Corona machten, jetzt sind es 28.

Der Deepstate lässt gerade seinen letzten Pups

Saal 600 kann schon gereinigt werden.

 




 

93 israelische Ärzte appellieren eindringlich: Geben Sie Kindern keinen Corona-Impfstoff

Link




 

MIT-Forscher geben zähneknirschend zu,

dass “Masken-Gegner“ mit real vorhandenen Daten

erfolgreich argumentieren und nicht “unwissenschaftlich“ sind

https://transinformation.net/wir-wussten-es-schon-aber-es-tut-uns-gut-es-von-wissenschaftlern-zu-hoeren/

 




 

57 führende Wissenschaftler und Ärzte erklären,

warum alle COVID-Impfungen sofort gestoppt werden müssen.

Impfstoffe gegen andere Coronaviren wurden nie für den Menschen zugelassen, und die Daten, die bei der Entwicklung von Coronavirus-Impfstoffen, die neutralisierende Antikörper hervorrufen sollen, gewonnen wurden, zeigen, dass sie die COVID-19-Erkrankung durch Antikörper-abhängiges Enhancement (ADE) und Th2-Immunpathologie verschlimmern können, unabhängig vom Impfstoff.

Mit wenigen Ausnahmen haben die SARS-CoV-2-Impfstoffstudien ältere Menschen ausgeschlossen [16–19], was es unmöglich macht, das Auftreten von Eosinophilie und erhöhter Entzündung nach der Impfung bei älteren Menschen zu identifizieren.

Studien mit SARS-CoV-Impfstoffen haben gezeigt, dass immunisierte ältere Mäuse ein besonders hohes Risiko für eine potentiell tödliche Th2-Immunpathologie haben [9,20]. Trotz dieser Erkenntnisse und der äußerst begrenzten Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit von SARS-CoV-2-Impfstoffen bei älteren Menschen haben sich die Massenimpfkampagnen von Anfang an auf diese Altersgruppe konzentriert.

Die meisten Studien haben auch schwangere und stillende Probanden sowie Personen mit chronischen und schweren Erkrankungen wie Tuberkulose, Hepatitis C, Autoimmunität, Koagulopathien, Krebs und Immunsuppression ausgeschlossen [16–29], obwohl diesen Empfängern der Impfstoff nun unter der Prämisse der Sicherheit angeboten wird. (...)

Im Falle von mRNA- und Adenovirus-Impfstoffen wurde die Dauer der Spike-Produktion beim Menschen nach der Impfung in keiner Studie untersucht.

Es ist zu bedenken, dass die impfstoffinduzierte Spike-Synthese klinische Anzeichen einer schweren COVID-19-Infektion verursachen und fälschlicherweise als neue Fälle von SARS-CoV-2-Infektionen gezählt werden könnten.

Wenn dies der Fall ist, werden die wahren negativen Auswirkungen der gegenwärtigen globalen Impfstrategie möglicherweise nie erkannt werden, es sei denn, Studien untersuchen speziell dieses Thema. Es gibt bereits nicht-kausale Hinweise auf einen vorübergehenden oder anhaltenden Anstieg von Todesfällen durch COVID-19 nach der Impfung in einigen Ländern (Abb. 1).

In Anbetracht der Spike-Pathogenität müssen diese Todesfälle eingehend untersucht werden, um festzustellen, ob sie mit der Impfung zusammenhängen. Keine Studien haben die Dauer der Spike-Produktion beim Menschen nach der Impfung untersucht. (...)» 

Quelle

 




 

Was passiert in Deutschlands Großstätten

Link

Frankfurt, 19.07.2020 ca. 3 Uhr Nachts. Langsam müssen die Alarmglocken Leuten. Stuttgart, jetzt mein geliebtes Frankfurt.

 




 

Dr Markus Krall erklärt Solidarität

 




 

Polizei eskortiert Rentnerehepaar von Demo weg.

Das Pärchen könnte vom Alter her, die Vorgänger (1945)

dieser Polizisten schon mal gesehen haben.

 

 




 

Die unterschätzte




 

Die unterschätzte Gefahr der zweiten Welle

Link

 




 

Das ist es warum ich mich nicht mehr in eine Gastwirtschaft setzen werde!

Bayerns Polizei nutzt Corona-Listen für Ermittlungen

Wer in ein Gasthaus geht – egal ob Restaurant, Café oder Kneipe – muss in vielen Bundesländern für den Fall einer Corona-Infektion seine Kontaktdaten hinterlegen. Natürlich, so glaubt der Gast, nur für das Gesundheitsamt. In Bayern nutzt auch die Polizei diese Listen, obwohl das so nicht in der Verordnung steht, meldet t-online.de. In mindestens zehn Fällen sollen Polizisten im Freistaat bislang solche Daten genutzt haben, wie eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur bei den zehn bayerischen Polizeipräsidien sowie dem Landeskriminalamt ergeben hätte.  ... weiter bei Quelle

 




 

Initiative für evidenzbasierte Corona Informationen

Link auf Bild klicken

 




 

Brisant:

In 22 US-Bundesstaaten gibt es keinerlei Corona-Maßnahmen

und alles ist in Ordnung

Link




 

Ach ja da gibt es ja auch noch die Grünen

bei denen fällt mir immer ein

Lieber einen Ort im grünen, als einen Grünen im Ort!

hier nun live

Das Große Vergessen!

 

Quelle

 

 




 

wissenschaft4allesdichtmachen.de

Link für Youtube

Wann bringt ihr da draussen euch endlich nicht mehr um,

soviel ich erfahren habe werden alle geimpften sterben innerhalb eines Jahres!

Tobias Unruh, Erlangen




 

EXPLOSIV – General FLYNN bestätigt:

Die PANDEMIE wurde INSZENIERT!

(inkl. BEWEIS)

 

Link-Artikel

Link zum Beweis-Dokument




 

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte

gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen

Link

Das könnte einen Bürgerkrieg hervorrufen, ich werde mich nicht Impfen lassen.

 




 

AFD hin oder her, er hat recht!

Informiert euch sonst habt ihr nichts mehr.




 

Das trifft es im Moment am genauesten

obwohl es viele nicht miterleben können!




 

Great Reset kein geschwurbel

 

von Querdenkern!

 

!!! Aufwachen !!!

 

smart-city-charta-langfassung.pdf

 

Hier als Film

 




 

Bundesregierung alles Nullchecker?




 

Sehr interessanter Bericht für Eltern welche überlegen

ihre Kinder zu Impfen zu lassen

Link

Moderna Teil 8: Von Rindern und Kindern, Anaphylaxie und Ähnlichkeiten
Moderna Teil 8: Von Rindern und Kindern, Anaphylaxie und Ähnlichkeiten



 

Gott sei dank haben wir eine Polizei auf die verlass ist,

denn sie werden uns aufs Maul hauen!

Tolles rechtsverständniss unserer Polize,

wir sollten ihnen das Gehalt wegnehmen

und diesen Polizisten kündigen.

 




 

Amerikanisches Mainstream OAN berichtet

Immer mehr doppelt Geimpfte sind positiv und viele sterben.

Das Amerikanische Rote Kreuz nimmt keine geimpften als Blutspender, warum wohl?




 

Trump wird 2021 wieder Praesident!

könnte einen tollen 4.Juli geben und den Saal 600 in Nürnberg füllen.

Link




 

Während Söder den harten Corona-Kurs predigt: Tochter sonnt sich in Risikogebiet

und wir werden weitergegängelt!

Link

Tochter in Monaco




 

Deine Heimat von Die Konferenz

Das geilste was ich diese Jahr und letztes gehört habe!

Schreibt mir doch mal wie ihr das findet, ich werde es weiter geben!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 




 

Globaler Virusbetrug - Die Nürnberger Prozesse von 2021

Eine Gruppe von mehr als tausend Anwälten und Zehntausenden von Medizinern unter der Leitung des deutschen Anwalts Dr. Reiner Fuellmich hat eine Klage gegen die CDC, die WHO und die DAVOS-Gruppe / Clique wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.

Nach Artikel 32 der Genfer Konvention von 1949 sind „Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die für die Behandlung einer geschützten Person nicht erforderlich sind“ verboten. Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente an geschützten Personen einen schwerwiegenden Verstoß gegen das Übereinkommen dar. Der Impfstoff erfüllt nicht die fünf Grundvoraussetzungen, um überhaupt als Impfstoff zu gelten! Per Definition ist dies ein medizinisches Experiment / Experiment.

Verstöße gegen den Kodex

⚠️Punkt 1
Niemand darf jemanden zwingen, sich ohne seine Zustimmung einem medizinischen Experiment zu unterziehen.

⚠️Punkt 2
Das Experiment muss so beschaffen sein, dass es fruchtbare Ergebnisse zum Nutzen der Gesellschaft liefert, die andere Methoden oder Studienmethoden nicht erzielen können und nicht zufällig und unnötig sein dürfen .

⚠️Punkt 3
Das Experiment muss so konzipiert sein, dass es auf den Ergebnissen von Tierversuchen und der Kenntnis des natürlichen Krankheitsverlaufs oder eines anderen untersuchten Problems basiert, damit die erwarteten Ergebnisse die Durchführung des Experiments rechtfertigen.

⚠️Punkt 4
Das Experiment sollte so durchgeführt werden, dass unnötige körperliche und geistige Schmerzen und Verletzungen vermieden werden.

⚠️Punkt 5
Es sollte kein Experiment durchgeführt werden, wenn  a priori  Grund zu der Annahme besteht, dass Tod oder Behinderung eintreten werden, außer vielleicht in solchen Experimenten, in denen die experimentellen Ärzte auch als Probanden dienen.

⚠️Punkt 6
Das eingegangene Risiko sollte niemals das Niveau überschreiten, das durch die humanitäre Bedeutung des experimentell zu lösenden Problems bestimmt wird.

⚠️Punkt 7
Es müssen geeignete Vorkehrungen getroffen und angemessene Einrichtungen bereitgestellt werden, um die Versuchsperson vor möglichen Verletzungen, Behinderungen oder Todesfällen zu schützen.

⚠️Punkt 8
Das Experiment muss von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden

⚠️Punkt 9
Während des Experiments muss das menschliche Subjekt frei sein, um das Experiment abzuschließen, wenn es einen physischen oder mentalen Zustand erreicht hat, in dem es ihm unmöglich ist, das Experiment fortzusetzen.

⚠️Punkt 10
Der Wissenschaftler muss das Experiment jederzeit beenden, wenn eine wahrscheinliche Ursache für Verletzungen oder den Tod vorliegt .


👉 https://freeworldnews.us/die-nuernberger-prozesse-von-2021-an-alle-teilnehmer-am-globalen-virusbetrug-ein-verbrechen/

🔗 In deren Haut möchte ich nicht stecken! 

Quelle




 

Taub, blind, hirntot: WHO-Impfdatenbank listet

5.640 Tote und 780.000 Nebenwirkungen

https://www.wochenblick.at/

 

 




 

Was ein Tag in der USA

USA: GRÖSSTER MARKETING-BETRUG IN DER GESCHICHTE DER USA —
PFIZER INC. GERICHTLICHER BESCHLUSS WEGEN SCHWEREN VERSTÖSSEN MIT mRNA IMPFSTOFFEN
2,3 MILLIARDEN US-DOLLAR BESCHLUSS HINSICHTLICH DES MEDIZINISCHEN BETRUGS VON PFIZER

Die Verstöße gegen den mRNA-Impfstoff 2020-2021 übertreffen den von Pfizer Inc im Jahr 2009 begangenen Betrug im Gesundheitswesen bei weitem!

„Betrügerisches Marketing“ ist eine Untertreibung: Der von Pfizer - BioNTech angekündigte mRNA-Impfstoff basiert auf einer experimentellen Gen-Editing-mRNA-Technologie, die sich auf das menschliche Genom auswirkt. Die Standard-Tierlabortests mit Mäusen oder Frettchen wurden nicht durchgeführt. Pfizer „ging direkt zu den menschlichen Meerschweinchen.“

Link zu Film in Englisch DOJ Department of Justice

 

 




 

Was geht ab alles geplant

und das am 31.03.2021 als Voraussage da wussten die schon was sie berichten werden

nun kommt auch die WHO und bestätigt es

RICHTUNG KLIMA-LOCKDOWN
WHO-CHEF MIT DEUTLICHER ANSAGE
WHO, 05.2021
"...eine kurze Erinnerung: die menschliche Gesundheit basiert auf der Gesundheit des Planeten, der uns beherbergt. (...)
Weltweit ging der Co2-Ausstoß letztes Jahr um weniger als 6% zurück. Aber im Dezember war er wieder auf dem alten Niveau.
Das Gesundheitsargument für den Klimaschutz ist glasklar. Dieselben nicht-nachhaltigen Entscheidungen die den Planeten töten, töten auch Menschen. Es gibt keinen Impfstoff gegen den Klimawandel."
Mit anderern Worten, WHO-Chef und Globalisten - Handpuppe Tedros Adhanom Ghebreyesus kündigt eine Zukunft voller Lockdowns an.
Egal also ob Covid 22 oder 23 vor der Türe steht, der nächste Lockdown ist vorprogrammiert. Diesmal fürs Klima, die Gesundheit ... und die Großkonzerne und ihre Ableger.
Mit Co2-Werten lässt sich genauso manipulieren wie mit "Covid-19-Toten". Der nächste Coup der Weltregierung: jeder Co2-Ausstoß kostet Geld für den Kauf ihrer (!) Co2-Zertifikate! Ein Billionen-Geschäft.

Quelle Telegram




 

SM-102: Hochgiftig, nur für die Forschung zugelassen –

und im mRNA Impfstoff

Link

 




 

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe:

Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Link

 




 

 Dr.Fauci bereitet seine Flucht vor!

Donald J. Trump und das US-Militär haben ihre Besorgnis über die jüngsten Immobilienakquisitionen von Dr. Anthony Fauci in Großbritannien, Argentinien und Panama zum Ausdruck gebracht, was die Besorgnis verstärkt, dass der Deep State-Arzt aus dem Land fliehen könnte, bevor ihm ein Haftbefehl wegen Verbrechen zugestellt wird gegen Amerika und seine Menschen begangen. Wie bereits berichtet, hat Fauci, sicherlich kein armer Mann, mindestens 9.000.000 US-Dollar aus dem Verkauf von Covid-19-Impfungen verdient, und ein erheblicher Teil dieses illegal verdienten Einkommens floss in den Kauf von Immobilien in Übersee. Alle drei wurden im Namen seiner Frau - Christine Grady - über die Sotheby's International Realty Agency gekauft, die transkontinentale Geschäfte für die Reichen und Mächtigen vermittelt. Seltsamerweise wurden alle drei Pakete im ersten Quartal 2021 gekauft, nachdem Nachrichten über seine Anklage unter alternativen Nachrichtenagenturen verbreitet wurden. Quellen, die an Trumps Bemühungen beteiligt waren, den Deep Sate vor Gericht zu stellen, berichteten Real Raw News, dass das Militär die Verhaftung von Fauci aufgrund seiner derzeitigen öffentlichen Präsenz verzögert habe und fast stündlich in syndizierten MSM-Sendungen zu sehen sei. Wie viele seiner plandemischen Mitverschwörer gibt Fauci Interviews praktisch von zu Hause aus, in dem scheinbar Home Office in seinem nordwestlichen DC-Stadthaus. Laut offiziellen Quellen, die die Residenz unter ständiger Überwachung hatten, wurde die offizielle Residenz von Fauci Anfang Februar „dunkel“. „Der Deep State hat den Bastard offensichtlich mit Höhlen ausgestattet, die so gestaltet sind, dass sie wie sein Zuhause aussehen, von dem aus er sendet. Nur ein Grund dafür. Weil er weiß, dass seine Zeit kurz ist. Wenn er in der Öffentlichkeit ist, was selten vorkommt, wird er immer von einem Gefolge von Fauci-Fans umgeben. Die Menschen, die sich über ihn herziehen, als wäre er Jesus Christus “, sagte unsere Quelle. Auf die Frage, ob das Militär erwägt, Fauci früher als später zu ergreifen, sagte unsere Quelle Folgendes: „Ich kann nur sagen, dass das Militär jetzt sorgfältige Überlegungen anstellt, da es weiß, dass Fauci Eigentum in anderen Ländern hat.“ Das Militär, fügte er hinzu, betrachte die Einkäufe als Vorbote von Faucis Wunsch, einem Militärgericht zu entkommen. Die Anklage gegen den Deep State-Arzt ist zweifellos eine massenhafte medizinische Verfehlung, die zum unnötigen Tod von 500.000 Amerikanern führt. Ganz zu schweigen von Verrat und Unterstützung und Unterstützung der KPCh. "Fauci denkt, er ist unantastbar. Er ist nicht. Wenn seine Familie und damit auch seine Töchter mitschuldig sind, werden sie vor Gericht gestellt. Das Militär weiß, dass Fauci an der Finanzierung des Labors beteiligt war, aus dem das Virus freigesetzt wurde. Seine Tage sind gezählt, markieren Sie meine Worte “, sagte unsere Quelle.

Ist mit Google Übersetzer übersetzt worden.

Original




 

1981 war ein Wahrsagerjahr