Da die Horbacher Tratschecke gehackt wurde und ich keine Zeit habe die vielen Stellen in welcher hacks eingebaut wurden zu suchen und zu entfernen, habe ich sie komplett neu aufgesetzt. Auch um keine Fehler welche eventuell durch die vielen Versionssprünge mit reingekommen sind zu übernehmen war diese Entscheidung richtig. Schade für die vielen Forenbeiträge von den Benutzern der Tratschecke, welche ich noch zu retten versuche. Die Horbacher Tratschecke ist nun im neuen Gewand voll einsatzbereit, ich bitte alle sich wieder neu anzumelden. Die Anmeldung sollte sehr einfach sein, da ich ein neues Captcha eingebaut habe welches sogar Spass macht.

Nun wünsche ich allen wieder viel Spass mit der neuen Tratschecke die alte Bildersammlung wird noch eingebaut!.

Gruß und viel Spass

Hans-Jürgen Keil